Narben - Gesicht - Behandelbar?

narbe 1 - (Medizin, Arzt, Gesicht) narbe 2 - (Medizin, Arzt, Gesicht) narbe 3 - (Medizin, Arzt, Gesicht) narbe 4 - (Medizin, Arzt, Gesicht) narbe 5 - (Medizin, Arzt, Gesicht) narbe 6 - (Medizin, Arzt, Gesicht) narbe 7 - (Medizin, Arzt, Gesicht) narbe 8 - (Medizin, Arzt, Gesicht)

1 Antwort

Ich habe zwar kein Vorschlag für eine Klinik oder anderes aber ich selber habe auch Narben allerdings an meinen Knien. Mir persönlich hat bi oil ( gibt's bei budni) geholfen und hat die Narben deutlich weniger werden lassen.