hat jemand erfahrung mit radiesse gemacht? gesichtskorrektur ohne operation?

1 Antwort

Hallo ja ich habe eine Erfahrung...ich hab mir vorgestern 3 ml Radiesse spritzen lassen...hauptsächlich in Wangen Nasobial - und leichte Korrektur des Kinn Gesichtskorrektur...ich hatte mir vorher nichts anderes spritzen lassen habe aber die ganze Zeit mit Hyaluronsäure geliebäugelt...da aber meine Freundin mit Hyaluronsäure angefangen hat konnte ich bei ihr feststellen, dass es sich innerhalb weniger Tage abbaut bzw. zurückgeht...Radiesse soll dauerhafter sein und baut sich trotzdem ab allerdings erst nach 1-2 Jahren und selbst nach 2 Jahren werden teilweise noch 25 % davon nachgewiesen im Körper...Hyaluronsäure ist Geldverschwendung und hat lange nicht den Effekt wie Radiesse ! Hyaluronsäure habe ich mir oberflächlich in einen Hautriss einspritzen lassen zusätzlich zum Radiesse. Also wie gesagt war vorgestern die Schwellungen waren am nächsten Morgen weg die Einstichstellen waren gar nicht mehr zu sehen ...man musste danach suchen dann hab ich kleine rote punkte gefunden!....Da ich mir erstmal wenig hab spritzen lassen bin ich trotzdem schon sehr zufrieden...mein Gesicht sieht gesünder jünger und ich sehe mindestens wieder aus wie 25 ;-) bin 31.... Ich merke zwar noch kleine hubel wenn ich es massiere aber auch die sind nach 4 Wochen verschwunden ich fühle sie auch nur..ich sehe sie nicht!....

vielen vielen dank hast mir sehr weitergeholfen ! :)