Könnt ihr den Wunsch, sich einer Brust-Operation bei einem A-Körbchen zu wollen, verstehen?

12 Antworten

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ninaNew  23.07.2018, 10:03

Mal ehrlich: Unreine Haut und ein pickliger Rücken ist mega eklig. Ich als Frau finde es eklig, und kenne niemanden der sowas okay findet..

RFahren  23.07.2018, 10:14
@ninaNew

Aber Deine LIEBE zu einem Menschen ist doch nicht davon abhängig, ob diese Person Pickel oder Mitesser hat - ODER?!

Ich kenne jedenfalls kein Paar, bei dem einer der beiden gesagt hat "Du hast Pickel am Rücken - jetzt liebe ich Dich nicht mehr..."!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

ninaNew  23.07.2018, 10:15
@RFahren

Nein sicherlich nicht, aber wenn man jemanden Körperlich nicht anziehend findet wird es zu keiner Liebe kommen. Du verstehst also..

RFahren  23.07.2018, 10:32
@ninaNew

Das bedeutet, Du kannst Dich nur in einen nackten Menschen verlieben, bei dem Du alle eventuellen körperlichen Makel vorher begutachten und bewerten konntest?!

Das ist natürlich etwas anderes... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

ninaNew  23.07.2018, 10:34
@RFahren

Ich verliebe mich aufgrund der Optik dir mir gefallen muss und dem Charaker... Soweit ich weiß ist das bei den meisten Menschen so..

RFahren  23.07.2018, 11:00
@ninaNew

Du merkst schon, dass Du Dir in Teilen selbst widersprichst?!

Was ist, wenn Du Dich in jemanden verliebt hast und dieser erst im Laufe Eurer Beziehung Ausschlag, Schuppenflechte oder Pickel bekommt?

Verschwindet Deine Liebe dann?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

ninaNew  23.07.2018, 11:08
@RFahren

Nein natürlich nicht, du verlässt ja auch nicht deine Frau wenn sie plötzlich querschnittsgelähmt wäre oder...

Gott sei Dank hatten meine Männer immer gute Haut;-) Schuppenflechte iiiiiiiii

Wenn es dich selber stört, dann kann ichs verstehen. Mach es aber niemals weil dich irgendjemand deswegen runtergemacht hat oder irgend eine dumme meinung dazu abgegeben hat. Ich finde sowas eigentlich mega unnötig, weil du auch durch andere dinge fraulicher wirken kannst. Zb kannst du ja deinen Po Trainieren falls du bock hast oder andere dinge. Falls du mitte 20 bist würde ich dir echt davon abraten. Ich bin zwar selber noch keine 18, aber denke trotzdem das du deinen Körper am besten erstmal so sein lassen solltest wie er ist.

Es ist dein Körper und wenn du ihn verändern willst, dann sollte ne schönheits-op nicht verwerflicher sein als ein Tattoo oder ein Piercing!

Ich kann schon verstehen, dass du lieber mehr Busen hättest.

Ich habe aber sehr viele Frauen mit Brustvergrößerung gesehen. Wenn sie auf dem Rücken liegen steht die Brust nicht wie eine echte, sondern ziemlich mittig stehen 2 Hügel gerade in die Höhe, das verteilt sich nicht wie normales Gewebe. Glaub mir, da sieht dein kleiner Busen besser aus. Im Stehen fällt es etwas weniger auf.

lg

Nein kann ich absolut nicht verstehen, erstens sind kleine Brüste viel schöner und warum soll man das Risiko einer OP eingehen, da kann immer was schief gehen und es wird am Ende meistens nie so toll und man merkt es eh wenn da Silikon drin ist.