Zahlt die Krankenkasse die OP bei Brustfehlbildung (tubuläre Brust)?

3 Antworten

Suche deinen Arzt auf.
Er kennt sich da sicher gut mit aus und kann dir sagen,ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt.
Könnte sein,dass das falsch ist,aber Operationen,die zu schönheitl. Zwecken dienen muss man soweit ich weiß selber bezahlen.
Da du aber psychisch leidest,könnte das auch nicht der Fall sein.

Dass du darunter leidest verstehe ich und es tut mir wirklich Leid für dich,trotzdem darfst du dich damit nicht zu sehr belasten.
Denke immer daran,dass noch weitere Menschen diese Fehlbildung haben.
Du bist nicht allein.
Alle,die hier jetzt antworten haben das nur getan um dir zu helfen.
Wir sind in dem Fall alle bei dir und wünschen dir viel Glück!

Du solltest das mit deinem Frauenarzt besprechen!

Du solltest deinen Arzt sagen, daß du sehr darunter leidest. Meine Freundin hatte aufgrund einer Unterleibs op eine Fettschürze bekommen und so sehr darunter gelitten daß sie suizid gefährdet wurde. Sie wurde sofort operiert.