Ist Hyaluronsäure schädlich oder nebenwirkungen?

3 Antworten

Hallo :)

Sie will damit wohl ihre Nase korrigieren lassen?

Also Hyaluronsäure an sich ist nicht schädlich, unser Körper Bildet sie sogar selbst :)

Die einzigen Nebenwirkungen die nach einer Unterspritzung mit Hyaluronsäure hin und wieder auftreten sind Schwellungen oder Blutergüsse, schlimmsten Falls Entzündungen der Einstichstellen der Nadel.

Hyaluronsäure baut sich nach ca 3-12 Monaten wieder ab. Je nach Produkt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Danke das war sehr hilfreich!.:)

Soweit ich weiß ist es nicht schädlich und kein Nervengift so wie Botox.Der eigene Körper produziert auch hyaloron , was allerdings im zunehmenden alter nachlässt.

Bild zum Beitrag

So sieht das dann aus

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty-Produkte, Hyaluronsäure-Spritze)

Siehst du? Genau das meine ich, das Gesicht wirkt danach total verändert.

@vanillaxoxo

Meinst du das jetzt positiv oder negative?

@Rosee10

Das weiß ich nicht, man sieht nur das Profil. Aber das Gesicht wird anders aussehen. Wenn es nicht gut aussieht, lässt man es aber ersteinmal sieht man anders aus.