Probleme schwanger zu werden nach Isotretinoin?

4 Antworten

Vertraue doch lieber der Natur diese hat keine solche Nebenwirkungen und hilft dennoch super gut.

Vertraue mal der Hilfe aus der Natur

Mache mal folgendes...

Reinige deine Haut 2 mal am Tag mit Akne Ex Gesichtswasser benutze das Akne Ex Gel oder die die Akne Ex Creme( je nach bedarf auch im wechsel möglich).

Die Produkte trocken nicht aus sind Natur und beugen enorm der Neubildung vor das Hautbild verbessert sich enorm.

Seit ich diese Produkte benutze habe ich so gut wie keine Pickel mehr 98,9 Prozent weniger.

Du kannst die Produkte überall einsetzen wo sich Pickel zeigen.

Ich hatte auch viele Produkte von Ärzten jedoch keine mit Wirkung dieses Naturmittels. alle waren mit Hinweisen auf Nebenwirkungen gespickt.

Viele weitere Info findest du in der Hersteller Info.

Apothekenhandel, Google

Es wirkt fruchtschädigend, nicht fruchbarkeitsschädigend. Das heißt, dass es zu Schäden bei der Entwicklung des Embryos führt, wenn man schwanger ist oder während der Einnahme wird. Es hat keinen Einfluss darauf, wie leicht oder schwer man schwanger wird. Ist der Wirkstoff nach der Einnahme wieder aus dem Körper raus, ist alles wieder beim Alten.

probier es zuerst mit hochdosiertem Vitamin A

ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das man selbst kaufen muss, und ähnlich wirkt wie Isotretinoin

Das hat doch miteinander gar nichts zu tun.

Isotretinoin ist teratogen, ja. Deswegen ist es absolut wichtig, während der gesamten Behandlung zuverlässig zu verhüten, am besten doppelt. Ich weiß auch von einer Frau, die während der Therapie ganz bewusst auf Sex verzichtet hat, weil sie das Risiko nicht eingehen wollte.

Aber die Fruchtbarkeit wird durch Isotretinoin nicht beeinträchtigt. Du kannst nach der Therapie genauso leicht oder schwer schwanger werden wie vorher auch. Nur darfst du es eben auf keinen Fall währenddessen werden.