HyaIuronsäure spritzen?

5 Antworten

Würde ich lassen.... In der Regel dürfen nur gut ausgebildete Leute spritzen verabreichen. Die Gefahr einer Infektion, oder das du dir die Spritze setzt, wo sie nicht gut ist, wäre mir dazu hoch...

Auf keinen Fall! Geh lieber zur Kosmetikerin ,die das auch anbietet!! So viel teurer als die 60€ ist es da auch nicht und da bist du besser versichert, als bei dem Selbstversuch. Beim normalen M1 Lippenaufspritzen kostet es so ab 120€ glaub ich. Kannst du alle Preise aber auch auf der Webseite nachlesen. Ansonsten zum Kosmetiker deines Vertrauens und Mal nachfragen.

Außerdem müssen die Kosmetiker/Ärzte reines ordentliches Hyaluron benutzen, ist ja alles in Deutschland festgelegt. Wer weiß, ob das aus dem Internet nicht verunreinigt ist oder unverträglich.

Ganz abgesehen davon, dass es wenn man es selbst macht, schnell schief werden kann. Vor allem! Wenn man kein Profi ist.

Ich finde das irgendwie gruselig.

Sowas sollte man auf keinen Fall selber machen, wenn man da nicht irgendeine Ausbildung zu gemacht hat. Ich schätze da kann ordentlich was schief gehen.

Größer geht damit. Kleiner nicht.

Ich würde das auf keinen Fall selbst machen. Zu groß ist die Chance, dass du dir in ein größeres Blutgefäß spritzt. Zu groß die Chance, dass du abrutschst und dir ins Auge piekst bei Falten. Und dann bist du allein daran Schuld, das du eine bleibende riesige Narbe auf der Lippe oder im Gesicht hast, dass du auf einem Auge blind wirst.

Tu es nicht.

Damit geht man zum Arzt!