Lippen aufspritzen, Erfahrung ?

8 Antworten

Ja, ich lasse mir seit zwei Jahren regelmäßig die Lippen aufspritzen und das habe ich nicht bereut. 😊

Die Kosten fangen ca bei 200€ an und gehen dann aufwärts, heißt nachdem wo du es machen lässt.

Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es mit Hyaluronsäure am Besten.

Die Haltbarkeit ist nach dem ersten Mal eher schlecht, weil der Körper noch nicht daran gewöhnt ist.

Ich habe nach ungefähr drei Wochen auffüllen lassen, da hielt es dann schon drei Monate und nach dem dritten Mal über neun Monate, es lohnt sich also. ☺

Ich hatte überhaupt keine Oberlippe und eine sehr schmale Unterlippe, ich kann deinen Wunsch absolut nachvollziehen.

Für mich war es die beste Entscheidung und meine Lippen sind inzwischen absolut perfekt. ❤

Mein Erfahrung nach ist das eine der unnötigsten kosmetischen Chirurgiemaßnahmen, die es gibt.

Etwas sinnloseres als Lippen aufspritzen hab ich selten erlebt.

So hab ich auch immer gedacht aber würde es mal machen nur ganz leicht weil ich das schön finde

@linaaa28

Geldverschwendung und unnötiges gesundheitliches Risiko. Ich rate ab.

Also jeder muss ja selbst wissen was er tut, aber ich wundere mich immer wieder warum Frauen der Meinung sind sich die Lippen aufspritzen lassen zu müssen?!

Ich hab noch nie eine Frau mit wirklich hässligen Lippen gesehen, es sei denn, sie waren aufgespritzt, egal ob nur ein bisschen oder Schlauchboot, man sieht es immer und irgendwie sieht es immer sche.. aus..

Hmmm.. jetzt bin ich verunsichert, ..

@linaaa28

Das ist ja nur meine Meinung, wie gesagt, jeder muss selbst wissen was er tut (:

@linaaa28

Ich habe bis jetzt keine Frau gesehen bei der ich sagte mit anderen Lippen wäre sie schön. Ich weiß nicht was für Probleme du hast das du denkst du brauchst ne Veränderung aber ich glaube nicht das es die Lösung ist. Bestimmt gefällt dir dann was anderes nicht. Warum Risiko eingehen ?

Man sieht es nicht immer, aber ok.

Lass es llieber sein. Die gefahr, dass du mehr Schaden anrichtest als Vorteile, ist sehr gross.

Wozu willst du das eigentlich machen?

Weil ich relativ schmale Lippen habe und dazu kommt das man meine lippenkontur kaum sieht.. dachte ich mach das ganz leicht.. so natürlich wie möglich

@linaaa28

Wie gesagt: Ich würds nicht tun: Ob du jetzt schmalere oder volle Lippen hast, ändert doch kaum was an deiner Person, oder?

@badenpuma11

Ne, nur optisch, für mich..

Tus lieber nicht das wird echt ätzend solltest du das Gefühl in den Lippen verlieren . Hab gehört so was soll zum Beispiel bei der Brust op passieren können

Ja jede OP ist ein Risiko

@linaaa28

Aber dicke Lippen sind nicht alles, manche mögen Lippen wenn die schmal sind. Die müssen ja auch zum Gesicht passen.

@HenryKaufman

Ja das stimmt sonst wird es eklig

Schwachsinn...