Blaue Lippen? Was ist das?

14 Antworten

wie lange warst du ohnmächtig und weshalb ? :( hast du ein zu niedrigen blutdruck? stress ? tabletten? Kreislaufprobleme // ich würde mir denken das es ne weile braucht bis dein blut wieder normalisiert in alle wege sich druchströmen tut, weil du ja lagst und das blut sich so nicht in alle bahne frei strömen kann und als du wieder auf bist nehme ich an der schock müsste aber besser geworden seien // viel trinken und hier wirst du einen rat oder mehrer bekommen sicher welche die auch hilfreich sind aber um klar schiff zu machen musst du zum arzt denn nur er kann dir eine hilfreichere prognose geben.

Lg,

LillyLP
Fragesteller

eine knappe Stunde

TrueLife  30.10.2011, 19:23
@LillyLP

da stimmt was nicht, ruf dir am besten einen Hausarzt / oder den Notarzt her, der soll dich daheim durchchecken ! Gute besserung und bleib möglichst nicht lange auf den beinen und halte dich von gegenständen fern die einen verletzten können :S

Okay danke Leute. War wirklich gut, dass ich zum Arzt gegangen bin. Ich bin ins Krankenhaus gefahren. Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre das wohl ziemlich schlimm ausgefallen. Hab meine Diagnose bekommen & das war der Schock. Liege gerade immer noch im Krankenhaus :(

das man bleich ist nach dem man in Ohnmacht fällt ist normal und man bekommt dann ja auch wida Farbe deswegen denk ich das des mit den Lippen nich so schlimm is wenn sie dann wida normal werden (:

hört sich nach ner ernsten herz-kreislaufsache an .. du solltest besser nicht allein zu haus bleiben heute nacht... lass dich zum arzt fahren ... und leg dich am besten erstmal hin, dann kannst du nicht hinfallen oder dir was stoßen falls du nochmal ohnmächtig wirst.

gute besserung

Liegt vielleicht am Kreislauf.. du solltest am besten zum Arzt gehen.