Linkes Auge weiter unten als Rechts?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Augen)

9 Antworten

Blödsinn. Eine leichte Asymmetrie ist absolut normal und dein Gesicht/Augen sind auch vollkommen normal zueinander

  1. Habe ich keine Lust den Monitor auf die Seite zu legen ;-)
  2. Jedes Gesicht ist asymmetrisch.

der Körper baut nicht symmetrisch, schau dir ganz genau dein Gesicht im Spiegel an, oder betrachte deinen Körper, es sind Unterschiede festzustellen.

Leider kann ich den Monitor meines PC's nicht auf die Seite drehen........

Schon mal davon gehört, daß kein Gesicht, kein Körper symmetrisch ist?

Kein Gesicht ist symmetrisch. Es ist alles gut. Mir fällt bei dir auch nichts außergewöhnliches auf.