Nach Spritze Beule an der Haut...

5 Antworten

Das ist nicht schlimm es ist einfach nur eine Verstopfung der Vene und geht in der Regel von selbst weg, massieren hilft nach spätestens 3 Tagen ist es komplett weg oder im schlimmsten Fall ein blauer Fleck. Solange die Stelle nicht noch mehr anschwellen oder andere Merkmale die davon ausgehen mit sich bringt ist alles okay. Aspirin könnte helfen aber nur bei Leuten die dickes Blut oder keine anderen Beschwerden haben oder sonstige Medikamente nehmen und dann auch nur die normale dosis. Also massieren aber nur mit sauberen Händen und nicht zu fest oder zu viel und warmes Wasser steril halten und zu 99 Prozent verschwindet die verhartung von selbst und die Vene regeneriert sich indem sie die Verstopfung spült und abbaut. Und keine selbstversuche oder zögern nach deutlichen Verstärkungen der Stelle wenn es nicht besser wird oder gar schlimmer dann sofort zum Arzt. Denn aus einer Schwellung kann ein Abszess werden. Und noch etwas bei Schwellungen die tief unter der Haut sind sollte man sofort zum Arzt gehen denn umso tiefer desto größer die Gefahr das es sich entzündet und Fieber ist auch ein Hinweis nicht zu warten. Ein Strich der Richtung Herz wandert ist eine Blutvergiftung. Alles Gute

Das ist nicht schlimm. Massiere ein wenig, kühle es und die Beule ist dann bald wieder weg. ich mußte mal 11 Monate Thrombosenspritzen benutzen, was meinst du wie oft ich da solche Beulen hatte.

LG spieli

Das ist mir auch schon passiert.Die Beule geht wieder weg...........

Hey das nicht schlimm, was du da hast ist einfach die Flüssigkeit die du dir oder die deine Mutter dir gespritzt hat eine Weile im Zwichenzellraum verweilt bis es sich dan verteilt.

Gutte Besserung!

Das wird von allein wieder weg gehen..beobachte es, aber sofort zum Arzt ist bestimmt nicht nötig!