iWhite Instant Erfahrungen

2 Antworten

Das Bleichmittel von iwhite ist eine Peroxysäure. Peroxysäuren werden aus Wasserstoffperoxid und einer Säure dargestellt. Peroxysäuren wirken grundsätzlich genauso wie Wasserstoffperoxid, sie oxidieren Farbstoffe. Oder sie setzen Wasserstoffperoxid frei, welches dann auch die Farbstoffe oxidieren kann.

Somit ist die Wirkweise der Zahnaufhellung der selbe wie bei Wasserstoffperoxid. Aber übrigens, wasserstoffperoxid beschädigt die Zähne in keinster Weise, es spricht nichts dagegen Wasserstoffperoxidhaltige Produkte zu benutzen. Zumal die meisten Bleaching Sets eh eine indirekt auf Wasserstoffperoxid zurückgreifen, entweder in Form von Peroxiden oder Peroxysäuren.

Erfahrungen kann ich dir leider mit iwhite nicht liefern, auf Amazon ist es beispielsweise sehr schlecht bewertet worden.

Danke schön :)

Hallo, ich habe es 5 Tage lang getestet und bin super enttäuscht! Ich sehe keinerlei Unterschiede zu vorher obwohl ich kein Kaffee, Tee oder ähnliches zu mir genommen habe. Zudem werden nicht alle Zähne mit dieser Paste bedeckt da die Paste zu wenig und nicht gerade in den Schienen gefüllt ist! Spaart euch das Geld und geht zu einer richtigen Zahnaufhellung z.B. "Love you're Smile" in München. Liebe Grüße Roxy