Ist meine Zahnkrone zu dick?

2 Antworten

Hallo, ich hatte das auch und bin da total oft hin. Das ist aber nicht weiter dchlimm, weil die Zahnkrone immer etwas größer gemacht wird. Geh ruhig so oft hin, bis es für dich passt. Sonst riskierst du eine Fehlstellung. LG und Durchhaltevermögen.🙃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anastasia28381
Fragesteller

Ok, mache mir dann lieber noch ein Termin.

Nieve18  20.05.2021, 17:16
@Anastasia28381

Auf jeden Fall. Wie gesagt, eine Schiefstellung ist viel länger zu behandeln als die Krone ordentlich anzupassen. LG und danke für den Stern👍

Was ist denn mit deiner Zahnkrone los? Warum sollte sie zu dick sein? An welchen Zahn hast du die Krone? Und hast du irgendwelche Probleme mit der Krone!