Frage zur Brustvergrößerung?

4 Antworten

Das Beste ist immer noch wenn alles echt ist. Auch wenn es nur klein ist, besser als irgendwas unechtes.

Ein bisschen natürlich vergrößern kannst du auch wenn ein paar kg Gewicht zunimmst.

Soweit ich weiß, ist für Implantate unter dem Muskel der Platz begrenzt. Wenn man also eher große Implantate möchte, geht das nur über den Muskel.

Zu den Implantatformen habe ich dir bereits genug geschrieben.
Wenn das Implantat über dem Brustmuskel platziert wird, kann man besonders im Bereich des Brustansatzes erkennen, dass eine ein Implantate trägt.

Deshalb habe ich meine unter dem Brustmuskel einsetzen lassen.

Es gibt Frauen, die wirklich unter ihren "hässlichen" Brüsten leiden (Rüsselbrust usw.) - da würde ich noch sagen, dass es eine "<Hilfe" ist. Aber nur um mehr Oberweite präsentieren zu können, würde ich mich nicht unters Messer legen. Da kann auch viel schiefgehen. Und dafür noch jede Menge Geld ausgeben?