Ich habe einen Darwin Ohrhöcker und möchte den für wenig Geld weggeschnitten haben, wie am besten?

2 Antworten

Hallo CagoTeddy,

meine Meinung dazu ist folgende:

Da dies eine rein kosmetische OP ist, wirst Du grundsätzlich dafür zahlen müssen. Der einzige Weg die Krankenkasse zu einer Beteiligung zu bewegen wäre über einen Psychologen mit entsprechendem Gutachten und viel Geduld...

Was die Frage zu einem "allgemeinen Chirurgen" angeht:

Sicherlich wird das ein "allgemeiner" Chirurg machen können. Ob es dadurch günstiger wird, glaube ich jedoch nicht. Auch sollte man sich überlegen, ob eine kosmetische OP (gleich an welcher Stelle des Körpers) von jemanden durchgeführt werden sollte der das schon einige Male genau an dieser Stelle gemacht hat, oder ob es auch jemand sein darf, der sein Spezialgebiet ganz wo anders hat - nur weil er eben ein klein wenig günstiger ist.

Viele Grüße

TobiasTM

Sieht doch cool aus

CagoTeddy
Fragesteller

ist es aber nicht, es sieht komisch und behindert aus bei mir

RiddickBln  08.09.2020, 19:45
@CagoTeddy

Akzeptiere es doch einfach, sich was abzuschneiden is auch nicht so toll

CagoTeddy
Fragesteller
@RiddickBln

kurzer schmerz, langes vergnügen