Schamlippemverkleinerungs op?

8 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
HobbyTfz  19.08.2021, 07:59

Danke für den Stern

lily1235
Fragesteller

Ist denn eine solche Operation notwendig? Hast du Schmerzen bei Bewegung weil die Schamlippen so lang sind, dass sie gegen deine Unterwäsche reiben? Wenn nicht, würde ich persönlich davon abraten, vor allem wenn du noch die Einverständnis deiner Eltern brauchst.

Ich vermute mal, dass so eine Operation ohnehin nicht durchgeführt wird, wenn du noch nicht ausgewachsen bist.

Und du solltest dir gut überlegen ob du die Narben und potentiellen Komplikationen wirklich in Kauf nehmen möchtest.

Wenn es nicht medizinisch notwendig ist kann das erst ab 18 Jahren gemacht werden.

Die Frage hast Du doch schon mal gestellt.

Kein Körper sieht aus wie der andere. Das macht die Sache doch erst reizvoll. Und wenn Du mit 13 schon an Dir herumschnippeln lassen willst, dann hast Du eher ein Problem mit Deinem Selbstwertgefühl. Daran solltest Du etwas ändern. Geht sogar ohne Skalpell.

Sorry aber wie alt bist du 13?14? Ich würd selbstliebe entwickeln. große Schammlippen sind normal. Zudem wirst du später schmerzen beim Sex haben und Narben haben. Deine Eltern zeigen dir doch denn Vogel