Kann man eine Narbe im Gesicht wegbekommen (genäht, alt)?

3 Antworten

Warum willst du die wegbekommen? Die macht dich einzigartig und sollte von dir mit Stolz getragen werden. Du wärst nicht du ohne diese Narbe. Steh dazu!

ja die narbe kannst du weg bekommen du musst inn die apotheke und dort nachfragen ich hab tropfen und die helfen bei einer schnitt wunde und Narben nch eine längeren zeit verschwinden sie auch

Ich würde die so lassen. Soo schlimm sieht die net aus. Wenn die alte Wunde aufgemacht wird und neu genäht, kann es passieren, dass die Narbe nachher noch mehr auseinander geht, sichtbarer wird, als jz!