Wächst der Bart nicht mehr,wenn eine Stelle am Kinn genäht werden musste?

5 Antworten

Das kommt drauf an wie tief die Verletzung war, ich hab am Knie eine Narbe da sind auch keine Haare mehr gekommen da sehr tiefe Verletzung. Letztenendes kannst du nur abwarten und hoffen oder verpflanzen lassen.

Ich glaube es dauert nur seeeehr lange bis da wieder haare wachsen ansonsten einfach den bart etwas länger wachsen lassen und drüber kämmen zumindestens je nach größe der narbe

Es kommt darauf an wie gut es verheilt.. aber wenn so "schlimm" war, das es genäht werden musste wird dort kein Haarwuchs mehr stattfinden..

In tiefen Narbengewebe wachsen keine Haare mehr. Die Haarfolikel sind dauerhaft zerstört. Aber du kannst dir Barthaare oder Körperhaare in die Narbe transplantieren lassen, falls es dich die Optik stört

Woher ich das weiß:Recherche

Hier muß ich Dir leider eine schlechte Nachricht bringen.
In einer Narbe siedeln sich keine neuen Haarwurzeln an.

Wenn das so wäre, könnte man ja auch einen Weg finden eine Glatze wieder zu besiedeln.

Was möchtest Du wissen?