Schönheitsoperationen im Ausland Erfahrungen?

1 Antwort

Das ist absolut nicht zu empfehlen.
Sei lieber fleißig und mache eine professionelle Diät, das bringt auf dauer mehr und kostet weniger.
Wenn sich deine Ernährung nicht verändert, kommt es doch sowieso wieder zurück.

Marie2222967
Fragesteller

naja das Problem bei mir ist dass ich letzte Jahr noch übergewichtig war also hatte ganze 40kg zugenommen. Ich habe 20 kg davon wieder runter und bin eigentlich ganz zufrieden nur genau an meinen Oberarmen ist kein Stück fett „weggegangen“.. genau die Stelle wo ich es am meisten los kriegen wollte.. mit Sport geht es auch nicht weg und eine Diät will ich ehrlich gesagt nicht machen weil ich sonst eigentlich sehr zufrieden bin mit meine Körper... schwere sache 🙄😫

BreatheDeep  04.09.2020, 17:32
@Marie2222967

Ich verstehe deine Sorge, das ist nachvollziehbar.
Wie wäre es vielleicht mit Sport speziell für die Oberarmen?
Das ist vielleicht etwas anstrengender, aber auch viel gesünder.