Nasenkorrektur/Nasen-OP Tschechien?

2 Antworten

Ich selbst habe keine Erfahrungen, aber eine Bekannte von mir war bei Dr. Vladimir Marik sie meine, er wäre sehr gut^^ Ansonsten schau einfach mal unter "newyou" da gibt es viele Informationen. Du solltest dir den Eingriff aber wirklich gut überlegen, da selbst den Besten Fehler passieren können! Ich hoffe ich kann dir helfen und viel Glück^^

Empfehlen nicht aber soweit ich weiß und denk mal das möchtest du wissen ist dass wenn der tschechische Arzt was falsch macht bei der Operation und du nicht wieder dahin fliegen kannst und dich in Deutschland operieren lassen musst wird es sehr teuer für dich werden. Frag das mal am besten einen deutschen Arzt und informier dich genauestens was die Risiken sind sich im Ausland operieren zu lassen. Wenn’s schief geht wirst du es bereuen :/ ich wünsch dir viel Glück 🍀

Hansi164  20.07.2018, 05:02

Ich würde es so wie maxhunter machen ich würde mir die Nase korrigieren lassen