Starke brennende Schmerzen nach Fettabsaugung an den Unterschenkeln 14 Tage post OP normal?

4 Antworten

Gehe sofort zu deinem behandelnden Arzt. Wir können dir leider nicht helfen. Gute Besserung!

Bei jeder OP kann etwas schief laufen. Ich werde nie verstehen warum menschen sich medizinisch nicth notwendigen Eingriffen unterziehen. Natürlich kann bei jedem Eingriff etwas schiefgehen, meine Schwiegermutter hat bei einer fettabsaugung einen Arm verloren und kann froh sein, dass sie noch lebt.

Die Schmerzen sind kaum auszuhalten und bringen mich regelmäßig zum Weinen.

und wieso wird man dann nicht beim behandelnden arzt vorstellig?

Bist du vorher nicht ausreichend belehrt worden?Wenn Komplikationen auftreten musst du wieder zum Arzt der dich behandelt hat.

Ja das sehe ich auch... Ich verstehe nicht wieso man da wartet... Vllt hat sich da etwas entzündet... Je schneller beim Arzt desto besser 😬

@jetta1991

Hast du dich unter Notfall angemeldet bzw. dem Arzt gesagt,dass die Schmerzen unerträglich sind?