Kann mir jemand einen Zahnarzt in Tschechien oder Ungarn empfehlen für Implantate?

3 Antworten

Ich kenn keinen aber,  es gibt sie im Internet zu Hauf. Nur solltest du daran denken, daß du bei Problemen in den ersten zwei Jahren nach Ungarn reisen mußt, denn kein deutscher Zahnarzt wird Dich behandeln. Zuständig ist immer der Implanteur!!  Wenn du das Risiko eingehen willst.   OK. Gute Reise.

Lass die Finger von sowas.

Such dir einen Zahnarzt hier.

du weißt das Implantate erst einwachsen müssen, erst dann werden die kronen drauf gesetzt sonst kann es ganz schnell zu Entzündungen kommen