Wer hat Erfahrung mit Zahnklinik in Varna für Implantate?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich war im Januar in der Zahnklinik in Varna.

Von Pfuschen kann hier keine Rede sein. Hab 4 Implantate bekommen. Morgens um 11 war die Operation, um 12 Uhr war ich schon fertig. Hatte keine Schmerzen danach und man wird es kaum glauben, abends war ich schon wieder essen. Weiche Sachen zwar, aber es gab kein Problem. Ich habe nach der Operation 5 Schmerztabletten, Antibiotika und Kühlbeutel mitbekommen. Die Schmerztabletten hab ich nicht angerührt. Ich hab gut gekühlt und wer nicht wußte dass ich operiert war hat keine Schwellung im Gesicht gesehen!!!

Ich habe noch nirgends in Deutschland eine Zahnklinik gesehen, die so toll und hochmodern ausgestattet war und wo alles so sauber und ordentlich zugeht.

Ich bin vollauf begeistert. Auch über den Preis. Die Ärzte und das Personal sprechen alle sehr gut Deutsch.

Schau einfach mal auf http://www.dentaprime.com. Dort steht alles und es ist auch so wie dort beschrieben.

die waren möglicherweise mal sehr gut. Mittlerweile ist alles zu sehr kommerziell.

Ich war dort und einigermaßen zufrieden. Meine Frau war ebenfalls dort, pures Chaos

und die sogenannten Partnerzahnärzte :-( :-(

Hab mir dort Veneers setzen lassen. Alles bestens, Qualität super. Sie halten und strahlen. :-)

Wie schon gesagt gibt es Partnerzahnärzte in D, zu denen du wohl gehen kannst. Die Ärzte vor Ort sind super nett. Die Zahntechniker auch. Als ich mit dem ersten Entwurf für die Veneers nicht zufrieden war, machten sie ohne zu Murren noch einen zweiten, der mir dann sehr gut gefiel.

Daumen hoch!

Ärzte behandeln sehr gut, hab jetzt schon seit einem halben Jahr Implantate und alles ist immer noch bestens. So gut hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Für die Nachsorge kannst du zu sogenannten Partnerzahnärzten gehen.

Und was hat das gekostet in Varna?? Ich hab auch Kontakt mit dieser Klinik und überlege, ob ich das dort machen lassen sollte.

Was möchtest Du wissen?