CHC Klinik Hannover - Bewertung

3 Antworten

Schau mal auf diese Seite des Borreliose und FSME Bunds:

bfbd.de

Da musst du dich fürs Forum anmelden, dann kannst du die Suchfunktion nutzen und nach dieser Klinik suchen. Da ist bestimmt was über die Klinik dabei. Gib Hannover und Klinik ein, bei CHC spuckt die Suchfunktion irgendwie nix aus.. Ich habe bisher eigentlich nur positives gelesen.

Hier auch Bewertungen zu dem behandelnden Arzt der CHC Klinik:

<a href="http://sportmedizin.docinsider.de/show/hannover/drharald_bennefeld-13173796-page-1" target="_blank">http://sportmedizin.docinsider.de/show/hannover/drharald\_bennefeld-13173796-page-1</a>

Falls du selbst Betroffener bist - es gibt in Deutschland auch einige Spezialisten für Borreliose, die in Kooperation mit den niedergelassenen Hausärzten vor Ort die Patienten behandeln.

Alles Gute!

balduin01
Fragesteller

besten Dank für die Antwort. Habe mich gleich mal dort angemeldet.

Ich war selber vor einigen Jahren in der Vorgänger-Klinik in Behandlung, d. h. einen Monat jeden Werktag eine Infusion, meist in Kombination mit Hyperthermie. Nach mehr oder weniger fast 20 Jahren erfolgloser Behandlung war ich einige Wochen nach dieser Behandlung praktisch schmerzfrei. Allerdings hatte die Wirkung mit Sicherheit nicht schon nach 2 Wochen eingesetzt, auch nicht gleich nach 4 Wochen sondern wohl nach und nach in den folgenden Wochen und Monaten. Insofern rate ich zu Geduld.

http://www.klinikbewertungen.de/ versuche es mal da , aber jeder hatt so seine eigenen eindrücke  blöder zusatz von mir   ich esse auch nicht alles was anderen schmeckt und wie man in den wald ruft so schlt es zurück kenne solche menschen denen kannst du nichts recht machen leider alles gute