Tagesklinik vorzeitig verlassen

5 Antworten

Ich bin auch in einer zur Zeit,aber werde sie noch morgen verlassen komplett und meine Meinung da sagen.

Das hat im finanziellen Hinblick gar keine Konsequenzen für dich.

Da Du auf ärztlichen Rat und freiwillig zu einem Schnuppertag dort warst, sollten sich keinerlei Verpflichtungen daraus ergeben. Ruf dort einfach an und teile Deine Eindrücke mit, bzw. erläutere einfach warum Du diese Therapieform für ungeeignet erachtest.

Eine Therapie hast Du ja nicht wirklich begonnen, also Null Problemo..;-)) Besprich Deine Eindrücke mit Deinem Hausarzt und suche mit ihm oder einem Facharzt eine bessere Alternative.

Selbstverständlich geht das, da es ja freiwillig ist. Das wird für dich keinerlei Konsequenzen haben.

Das würde ich mit dem behandelnden Arzt klären.