Kennt jemand paar Substitutions-ärzte im Saarland? Am besten nähe Homburg .

2 Antworten

Stationärer qualifizierter Entzug und Substitution im Saarland

Saarland Heilstätten GmbH. Klinik für Psychiatrie Sonnenbergstraße 10 • 66119 Saarbrücken Tel. 0681-88 90, 0681-88 92 204, Fax 0681-88 92 630 E-Mail: sekr.psychiatrie.sb(at)shg-kliniken(Punkt)de Angebot: D, Drogen-Kompakttherapie.

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie. Universitätsklinikum des Saarlandes Homburg/Saar Kirrberger Straße • 66421 Homburg/Saar Tel. 06841-16 24 210, 06841-16 24 243 E-Mail: sekretariat.psychiatrie(at)uks.eu Angebot: A, DD.

Ist alles, was man im Moment finden kann - Es wird allerdings von der KV Saarland nach Ärzten gesucht, die bereit sind Substitutionen in Saarland durchzuführen.

Hallo! Stand 2014, die meisten sind logischerweise in Saarbrücken. Spontan fallen mir ein:

Hr. Dr. Wahlster /SB Fr. Dr. Gospodinov /SB Hr. Dr. Tadjrischi /SB Hr. Dr. Lahr /SB

Die Auflagen sind bei allen so ziemlich gleich, Bei Herrn Wahlster kann man sich das Sonntags kommen sparen, bei allen anderen 7x/Woche, nach 6 Monaten bei guter Führung und Beschäftigungsverhältnis Take-home.. 2x UK positiv und du darfst in die Psychiatrie. Im Saarland wird übrigens sehr gerne l-Polamidon und Buprenorphin (Subutex, Suboxone, Generica) verordnet, Methadon ist eher was exotischeres hier.

Weiter im Saarland wären da :

Hr.Dr.Ali Tadjrischi, Zweitpraxis in Landsweiler Hr. Dr. Kielbassa, Neunkirchen

Ich weiß noch von einem Arzt in Bous, und einem in MZG, in Homburg müsste auch einer sein. Das Krankenhaus in Zweibrücken hat eine Substi-Praxis und in Pirmasens sind auch glaub ich 2 Ärzte. Verloren hast du wenn du aus St.Wendel kommst, da gibts leider keinen. Viel Erfolg!