Erfahrungen mit der Augenklinik Duovize in Prag?

1 Antwort

Ich habe relex smile vor einem Jahr gemacht. Keine Komplikationen was Entzündung angeht. Jedoch konnte bei mir keine 100% erreicht werden. Meine Augenärztin meint die laserschnitte wären unscharf geworden, Prag sagt natürlich alles wäre gut. Aber meine Augen sind auch etwas langsam es hat 14 Tage gedauert bis der weiße Schleier weg war das sollte eig. Nicht mehr als eine Woche dauern. TROTZDEM ich kann ohne Brille sehen das ist für mich auch viel wert. Es gibt immer den einen wo es nicht ganz wird obwohl Ops computer gestürzt sind.

Eine kostenpflichtige Nachkontrolle in Leipzig, die auch Relex  Smile anbieten, hat ergeben das alles OK ist und 100% korrigiert wurde. Meine Probleme ist das zwischen den Hornhautschichten immer noch spannung ist, das kann bei X% vorkommen das ist aber kein operativer Fehler das ist nun mal das menschliche Auge .