Brustop bei Dr. Vatlak in der Iscare Prag

15 Antworten

OBERLID Straffung

am 08 Sept. OP Oberlid Straffung beim Dr. Vatlak in der Iscare in Prag.
Am 8 November bin ich zur Kontrolle zu einem frei gewählten, plastischen Chirurg in der Schweiz und er sagte zu dem Ergebnis, dass kein Schweizer Chirurg hätte es nicht besser machen können. Der Schnitt sei perfekt und ist passend zu der Form der Auge und liegt genau zw. der Lidfalte.

Ich wurde am Morgen um ca 11.00 Uhr unter örtl. Betäubung operiert. ( gleicht an Wunder,dass ich es ohne Narkose geschafft habe weil ich sogar wegen Zahnziehen schon unter Narkose lag). Irgendwie hat mich die Sekretärin und Dr. Vatlak überzeugen können, dass ich es nicht als beängstigend empfinden werde. Und es stimmte wirklich:-O :-D

Ich bin am gleichen Tag am Abend nach Hause, nach Zürich mit dem Nachtzug gefahren. Ein Tag danach war es Blau/Rot/Gelb und weitere Herbstfarben rund ums Auge zu sehen jedoch nicht extrem schlimm. Das verschwand nach 2 Tagen. Die Augen waren ca 1 Monat lang etwas geschwollen. Nicht sehr geschwollen,nur ein bisschen. Die gesamte OP und die Heilung empfand und empfinde ich schmerzfrei.

Jetzt möchte ich die Unterlider straffen, hat da jemand eine Erfahrung?

Liebe Grüsse

Ich habe mir eine Brustvergrößerung bei Dr. Vatlak machen lassen und es ist eine Tragödie. An einer Seite hat er mir den Brustmuskel durchgeschnitten und jetzt habe ich di Brüste ungleich, die eine ist viel höher als die andere. Ich warne nur jeden, sich von diesen Dilettanten betreuen zu lassen.

Hallo erst einmal,

ich weiss nicht was ihr so hier so rumredet..  ? Von meiner Seite kann ich nur sagen bin am 29.12.15 hier operiert worden von Dr. Vatlak Brust Vergösserung , Also mein Eindruck Top, Top Top, von der Aufnahme ein Dank an Lubos Mraz :-) ein  Dank an alle Kompetenten Schwestern speziel ,, Domenica , und Marketta, Op alles super , Ergebnis alles gut komplette rundum Versorgung , bei uns kein Kommentar... :-( da kann sich DE echt ne Scheibe abschneiden... 1 Nacht im Zimmer nach Op , und später entlassen mit Medikamenten für Zuhause.. . Meine Op ist eine Woche her bin super zufrieden mit dem ganzen Team , Morgen geht's zum Hausartzt zur Nachkontrolle, Schmerzen , Ja muss ich sagen aber nach 1 Woche fast weg. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben, Danke nochmal an Iscare :-)

ich war zufrieden :-)

Hallo 😊 im Herbst habe ich ebenfalls bei ISCARE meine Brustvergrösserung. Ich habe so viele Fragen, und finde niemand, der mir von ISCARE Erfahrungen erzählen kann. Schreib mich doch an, wenn du bereit wärst mir einige Erfahrungen zu erzählen. :D

Hallo Ariane Ich habe meine BV letzten mittwoch am 23.4. In der Oscar Klinik bei Dr. Vatlak machen lassen. Es ist alles super verlaufen. Er ist sehr sympathisch und hat mir alles erklärt was ich wissen wollte. Auch auf meine Wünsche ist er voll eingegangen und hat mir nichts eingeredet. Sehr kompetent. Ich war sehr zufrieden und bin es auch mit dem Ergebnis. Also ich kann über ihn nur positives sagen. Viel Glück ;)

Da kann ich nur zustimmen .ich hatte meine op am 28.4 und ich bin mit der Arbeit von Dr. Vatlak sehr zufrieden .

Hallo ich hatte meine BV am 28.4 2014 bei Dr.Vatlak und ich bin mehrmals zufrieden.Alle Mitarbeiter super nett alles perfekt abgelaufen .Ich würde jederzeit wieder nach Prag ins Iscare fahren .lg claudia