Beide Füße gebrochen, wieder laufen lernen?

1 Antwort

Auf jeden Fall würde ich eine Praxis wählen, die sich auf ambulante REHA spezialisiert hat und über einen dementsprechenden Gerätepark verfügt. Alles andere ergibt sich oft in den ersten Behandlungen: finden Besprechungen zwischen den Kollegen statt, wie gut wird der Patient mit dem Behandlungsplan vertraut gemacht , kann der Patient ein Vetrauensverhältnis zu seinem Behandler aufbauen etc. Notfalls kann er immernoch den Behandler wechseln bzw. die Praxis (keine Vertragsbindung!!!).

Nach 4 Monaten und insgesamt 15 OPs und einigen Komplikationen kann er nun endlich wieder stehen und mit Krücken laufen. Mit einer geeigneten Physiotherapie gibt es nur leider nach wie vor Probleme, aber das kriegen wir auch noch hin. :) vielen Dank für die antwort damals!