grosser Zeh von klein auf nach innen gebogen?

????? - (Füße, Zeh)

4 Antworten

Hallo, diese Krümmung im Zeh selber nennt sich "Hallux valgus interphalangeus". Hierdurch hat man ein etwas höheres Risiko, irgendwann auch einen Hallux valgus zu bekommen. Lässt sich operativ korrigieren, wenn es stört.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Ich glaub nicht dass das ne Deformierung ist ;D dass ist eher ganz 'Normal'

Ich habe das auch und das heißt Hammerzeh glaube ich aber ich habe so viel an meinen Füßen da kann ich nicht genau sagen was was ist 😊😊

Das hat denke ich jeder :D.