Blasenkatheter bei Brustop?

5 Antworten

Jede Klinik die operiert hat Blasenkatheter in allen Größen vorrätig. Mittlerweile weiß jeder durch die Medien, dass jedes KH egal ob privat oder nicht privat sehr gerne operiert. Es werden sogar tausende Operationen jedes Jahr unnötig gemacht nur des Geldes wegen. Da ist ein Blasenkatheter eine Kleinigkeit. Wenn du einen möchtest, bekommst du auch einen. Da wird gar nicht lange diskutiert. Nur hoffentlich wird deine Blasenentzündung dadurch nicht noch schlimmer. Antibiotika darfst du auf jeden Fall vor und nach der OP nehmen. Wahrscheinlich sogar nehmen müssen. Das machen Ärzte gerne, weil es nach einer OP immer mal zu Entzündungen kommen kann. LG

Wenn du unbedingt einen magst dann bekommst du Ihn auch! Ich selbst hatte damals eigentlich ne stink normale Blinddarm OP die allerdings schief ging . Meine Blase funktionierte da eigentlich auch einwandfrei und trotzdem verpassten Sie mir einen in der Narkose:-)

anabanana1995
Fragesteller

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es eine Privatklinik ist. Sind die überhaupt mit sowas ausgestattet, wenn sie es eigentlich nicht brauchen oder sollte ich vorher anrufen und es sozusagen anfordern?

Rocky9193  24.07.2014, 23:38

Eigentlich sollte jede Klinik so etwas besitzen selbst ne Privat Klinik! Mach dir keinen Kopf:-)

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Katheder sinnvoll ist bei einer akuten Blasenentzündung. Wieso hast du die BE nicht behandeln lassen vor der Brust-OP? Mit Antibiotikum bekommt man das doch zügig in den Griff.

anabanana1995
Fragesteller

Ich war heute beim Arzt und das Medikament war in der Apotheke nicht vorrätig, kommt erst morgen an, dummerweise darf ich ab Sonntagabend keine Medikamente oder sonstiges mehr nehmen, deshalb der katheter sozusagen als Notlösung.

Nein, natürlich darf dir die Klinik das nicht strikt ablehnen...

keine Sorge sie werden dir einen setzen