Hilfe, habe in die Hose gemacht!

8 Antworten

für solche Notfälle halte ich das Tragen einer Windel für durchaus angemessen.

ein Versuch wäre es wert ( immer noch besser als in die Hose zu machen )

Wie alt bist du und hattest du sowas schonmal, vielleicht ne Blasenschwäche die können auch später auftreten oder vielleicht probleme mit der Prostata

@dankedanko

wenn das nochmal vorkommt würde ich lieber mal zum arzt gehen und wenn das passiert am besten aufschreiben in welcher situation und wann es passiert. aber würde mir da keine großen sorgen machen

Hallo, das ist überhaupt nicht schlimm. Mir ist das auch schon mal passiert.

Hallo.

Ich denke du musst nicht gleich von einer Erkrankung ausgehen. Wer das Urinieren unterdrückt, kann ab einen bestimmten Zeitpunkt dem Druck nicht mehr standhalten und ich denke das ist je nach Schließmuskelausbau bei jedem Menschen unterschiedlich. Und wenn der Druck zu groß ist, kann es leider mal passieren, das es förmlich in die Hose geht. Ich glaube, das ist fast jedem schon mal passiert.

Liebe Grüße FD

Das geht nicht mal, wenn du dir es richtig verkniffen hättest.