Der peinlichste Moment meines Lebens?

18 Antworten

Das ist nicht normal, geh auf jeden Fall zum Arzt!!! Und das, bevor du wieder zur Schule gehst, klar, davonlaufen solltest du nicht, aber erst musst du wissen, was da nicht stimmt. Wenn du das dann nämlich weißt und wieder zur Schule gehst und dich jemand darauf anspricht, dann kannst du ganz sachlich sagen, was mit dir los gewesen ist und wenn dir jemand dumm kommt, dann einfach nett lächeln und weiter gehen und dich nicht auf irgendwelche provokationen einlassen !!!!

Ich würde sagen gehe in die schule wenn sie dich blöd anmachen einfach ignorieren ok die wollen dich damit nur ärgern und geh zum artzt mir passiert auch manchmal was peinliches ich stelle mich den dingen !😉 VIEL GLÜCK

hallo

also ich würde mal beim arzt gehen und ihm erzählen, dass du dir drei mal in die hose gemacht hast ohne es zu merken!

und ich würde zur schule gehen, ie anderen haben es ganz sicher nicht 'vergessen' und vermutlich werden sie auch lachen... ist so :(

aber nimm es ganz locker und lach mit wenn sie auch lachen, also am besten sagst du so sachen wie:

'hahaha immer mir passiert so ein zeug!'

'ich wusste gestern dass es der schlimmste tag werden wird...!'

oder einfach lachen und zugeben dass es sooo peinlich war! wenn du mitlachst werden die anderen es mit der zeit nicht mehr lustig finden!

aber wichtig ist dass du es nicht zickig sagst, sondern lachst und freundlich schaust.

wenn sie dich immer noch auslachen und dir ein schlechtes gewissen machen wollen sagst du:

'erzählt mal etwas neues'

'langsam finde auch ICH das nicht mehr interessant'

'boaaah seit ihr langweilig'

'und jetzt??'

ich wünsche dir viel glück. und bitte geh mal zum arzt

lg mini98

<3

Das Schlimme ist wieso passiert dir das geh zum Arzt erstmal vllcht. hast du was an der Blase oder so , weil es nicht normal ist das du dir in deinem Alter in die Hose machst und geh zur Schule und wenn jeder dich auslacht ignoriere sie und versuch dich irgendwie rauszureden . Am besten nicht dich darüber aufregen dann machen die nur weiter und am besten die ignorieren dann hören die irgendwann mal auf weil die sehen das es dich nicht mehr juckt !!

geh einfach zum Arzt er wird dir bestimmt helfen können und wissen was du hast. ;-)

LG. SoVi