Plötzlich ging es in die Hose?

15 Antworten

Hallo toneRing,

ich glaube nicht, dass Du Dir ernsthaft Sorgen machen musst. So ein Traum kann schon mal etwas realer ausfallen - und ich meine, dass dies auch eher selten ist.

Dennoch - sprich das Thema beim Arzt einmal an. Alles Weitere ergibt sich dann.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

Hallo toneRing,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Das ist gar nicht so schlimm, das passiert jungen Mädchen und Frauen schon relative häufig, solange es nicht öfter passiert würde ich mir da noch keine Sorgen machen. Besonders bei Mädchen die gerade in die Pubertät gekommen sind passiert das noch recht häufig, aber auch in deinem Alter kann es durchaus noch vorkommen.

das ist mir auch ein paar mal passiert, als ich noch ein junges Mädchen war, nur kleinere Mengen, aber ich war halt nass zwischen den Beinen.

Irgendwann hat das aufgehört, so plötzlich wie es gekommen ist.

ich habe mich dann auch getraut das meiner Mutter zu "beichten". Sie beruhigte mich dann auch dahingehend, das gelegentlicher Urinverlust im Schlaf durchaus vorkommen kann, grad in meinem Alter. Wenn es aber jetzt damit vorbei wäre, müsste ich mir keine Sorgen machen.

ist mir leider schon mehrfach passiert. Solange es was einmaliges bleibt, musst du dir wohl keine Sorgen machen. Wenn es jetzt häufiger passieren sollte, hätte ich praktische Tipps zum Schutz des Bettes.

Liebe Grüße

L. (W/35)

sowas kann immer mal vorkommen.. sollte es regelmäßig bzw mehrmals passieren würde ich einen Arzt konsultieren der dich ggf dem entsprechend an einen Urologe überweist!