Kurz vor der Toilette in die Hose?

6 Antworten

Guten Abend,

ich würde dir hier empfehlen, dass Du mal etwas früher zur Toilette gehst, nicht erst, wenn es so dringend ist.

Zu langes, häufiges Anhalten kann bis zur Inkontinenz führen.

Kontinenz ist die Fähigkeit, den Darminhalt oder Blaseninhalt willkürlich zu entleeren, und bis zu diesem Zeitpunkt zu halten.

Sollte dieses bei dir trotz regelmäßiger Toilettengänge nicht möglich sein, könnte es sich um eine Inkontinenz handeln.

Normal ist bei der Stuhlausscheidung alles, was zwischen 3xtäglich und alle 3 Tage liegt.

Beim Wasserlassen spricht man von ca. 4-6 Miktionen (Blasenentleerungen) täglich.

Kann aber je nach Trinkmenge auch mal mehr oder weniger sein.

Nur damit du einen Anhaltspunkt hast. :)

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da solltest du sinnvollerweise deinen Arzt aufsuchen und ihn danach Fragen, und dich von ihm Untersuchungen lassen!! Der wird dir da sicher weiterhelfen können, und dir auch deine Fragen beantworten können!!!

Ist nur ne Kopfsache ;D also konzentriert dich auf irgendwas anderes wenn du wieder musst und denk nicht die ganze Zeit wie geil das Gefühl ist wenn man dann die Wurst endlich rausdrücken kann 😅💪

Zum Arzt gehen und die Sache abchecken lassen !

Na ach übertreib doch nicht

@letthegamebegin

Bei dieser exorbitanten Frage kann ich nur übertreiben !

Beckenbodengymnastik.