Hosen stramm ziehen?

6 Antworten

Beim Hosen strammziehen vor dem Versohlen wurden die Hosen straff über den Hintern gespannt, sodass keine Falten oder ähnliches die folgenden Hiebe mildern konnten.

Die wurden einzig und allein aus dem Grund strammgezogen, dass es eben auch "richtig" zwiebelt beim versohlen. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung ;-)

Knastduscher  26.05.2018, 10:25

Dann sei fast noch dankbar, dass du die Hose anbehalten durftest! Mein Hintern war nackt.

Boy1901  06.06.2018, 18:24
@Knastduscher

Ist bei kirmheute auch so, manchmal auch vor Augen anderer

Postboote  18.02.2019, 16:19
@Boy1901

ich habe auch die Schläge auf den nackten bekommen,wobei nichts unternommen wurde,um Zuschauer fernzuhalten

manchmal wurde ich über,s Knie gelegt,später dann über die Sessellehne

Mir wurde die Hose nie strammgezogen, ich kriegte immer den nackten Arsch voll.

Meistens von meiner Mutter.

Und das nur als Kleinkind mit der Hand oder Schlappen, später immer mit dem Teppichklopfer oder Hosengürtel.

Mein Hintern weiss, was Schläge sind!

Heute bin ich auf der Suche nach einer Dame, die das übernimmt.

Würde mich sehr freuen, wenn sich eine solche meldet.

TG ist kein Problem.

LG

Rüdiger

Ich vermute mal, dass dadurch die Hose keine Falten oder Wellen schlagen sollte die ja als Polster oder Puffer wirken könnten.
Je strammer desto weh!
Zum Glück sind die Zeiten rum ;-). Gruss

Bei mir wurde auch nichts strammgezogen, sondern Bestrafungen erfolgten grundsätzlich auf den nackten Hintern. Erst mit der flachen Hand und ab der Schulzeit gab es Stockschläge mit einer Haselnussgerte.
Ausgeführt wurde die Bestrafung grundsätzlich von meiner Großmutter, die mir ruhig, aber unnachgiebig die von Ihr festgesetzte Anzahl (meist 25-35) an Stockschlägen gab. Bin von Ihr mindestens 1-2 Mal im Monat auf diese Art gezüchtigt worden. Insbesondere so zwischen 12 und 14 auch noch deutlicher häufiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hose wurde dann stramm gezogen, wenn es aus kulturellen Gründen nicht üblich war, auf nackte Haut zu schlagen. Also beispielsweise im extrem prüden viktorianischen England. Deshalb wurde dort auch der Rohrstock eingeführt, weil er auch über der Kleidung übelst weh tut.

Woher ich das weiß:Recherche