Weisheitszähne mit 15 ziehen?

5 Antworten

Du spürst natürlich die Spritze und den Druck vom Betäubungsmittel. Ansonsten habe ich nichts gemerkt und wenn dann sollte ich Bescheid sagen, dann wurde noch einmal eine Spritze gesetzt.

Ich hatte auch sehr wenig Platz im Kiefer und an einen Zahn ist man auch sehr schwer dran gekommen, der wurde dann in zwei Teile gespaltet und rausgenommen.

Das Ziehen an sich spürst du nicht. Meistens sitzt man dann noch da und wartet darauf, obwohl man es schon hinter sich hat. Ich fands nicht mal danach wirklich schmerzhaft. Das Schlimmste ist eh der "Hamster-Look" die nächsten Tage, geht aber auch schnell zurück.

Das ist eigentlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber spüren wirst du es während dem Ziehen sicher nicht, du bist ja betäubt. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass es bei ihr zwar nicht sonderlich weh getan hat, sie aber zwei Wochen später den Mund immer noch nicht ganz aufmachen und damit kauen konnte. Einer anderen Freundin hat es auch nicht wehgetan, sie hat keine Schmerzmittel gebraucht und konnte sofort wieder normal essen. Ich schätze mal, das kommt auf dich, aber auch auf den Zahnarzt an, der dich behandelt. Kopf hoch, das wird schon und die meisten Schreckgeschichten kommen kaum bis gar nicht vor. Viel Glück :)

Danke :)

Hey, jessilala0.
Mir musste man auch 2 "feste" Zähne unten rausziehen. Zuerst betäuben sie bei mir, also ich konnte meinen Mund und meinen Kinn nicht spüren, es kitzelte auch leicht. Dann haben die meine Zähne so leicht gewackelt. Und danach musste ich 30min warten.
Als die mir Sie rausziehten, tat das schon bisschen weh, aber das fing schnell vorbei.
Und keine Angst mach einfach dein Mund so weit wie du kannst. Alles wird gut.
Viel Glück!

Dankeschön :)

Ich bin 16 und hatte vor 3 Wochen eine Entfernung, bei mir kam nur einer unten Raus weil es zu Komplikationen kam aber ich kann sagen, dass nur die 1. Spritze ein wenig weh tat. Da die Wurzel meines Weisheitszahns meinen Hauptnerv umklammert hat, tat es weh (vorne bei den Schneidezähnen) als er daran gewackelt hat (zum Test ob mir was weh tut) darum musste er ihn auseinander fräsen. Da war nur das Geräusch unangenehm sonst war alles ok. Danach konnte ich 3 Tage nicht so reden und die Schmerzen waren auszuhalten. Bei mir hat nichts nachgeblutet, aber wenn ich zb von der klasse zum bus gelaufen bin hat meine Wunde ein bisschen gepocht

Jetzt hab ich noch ein kleines Loch hinten aber das wächst wieder zu

Danke für deine Antwort dürftest du Musik hören ? :)

Ja :) Ich geb dir n Tipp, mach de Augen NICHT auf... bei mir ist das Blit die ganze Zeit rum gespritzt :/

okay danke nochmal :) oh okay :/ dann lass ich die Augen zu :)