Faden vergessen zu ziehen!? :OO

5 Antworten

Hey, ich würde so schnell wies geht den Zahnarzt aufsuchen. Ich denke wenn du schnellstmöglich bei einem Spezialisten bist, ist das halb so schlimm.. Viel Glück :) Und Gute besserung wenns noch weh tut ;)

Ergänzung: Es wird ein wenig zu spüren sein. Wen es wirklich weh tut: AUFHÖREN, und dann zum ZA! Aber es sollte eig problemlos möglich sein, die selbst zu ziehn. Hab das 3Mal gemacht: Zweimal im Mund und einmal an einem Finger...

Du kannst dir den Faden auch selbst ziehen, wenn du gut drankommst. Mit einer Pinzette anheben und dann mit einer kleinen Schere durchschneiden. Oder du gehst am Montag zu deinem Zahnarzt. Wovor hast du denn Angst? Das macht doch nix.

Selbst ziehen... Hab ich auch schon gehabt. Null Problemo! Vorsichtig mit der Pinzette, oder wenns geht mit den Finger und langsam ziehen, Wenn die Wunde gut abgeheilt ist (Und wen ndie adnren Fäden gezogen worden IST sie da) ist das ohne Probleme. EIGENE ERFAHRUNG

Nein bloß nicht selber ziehen. Aufjedenfall zum Arzt gehen. LG sarah

Was möchtest Du wissen?