Weisheitszähne gezogen, sieht das normal aus?

Meine Zähne, Wunde - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Zähne)

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Die Wunde sieht völlig normal und symptomlos aus. Dass ein "Loch" da ist, ist auch völlig normal. Es dauert seine Zeit, bis die Wunden vollständig verheilt sind.

Danke für den Stern :-)

Warum sollte irgendwer das nicht verkraften? Man sieht nichts außer Zähnen und ein paar Fäden. Auch ein Loch ist nicht zu erkennen.

Wenn nichts weh tut, brauchst du dir keine Sorgen machen. Selbst wenn eine Naht aufgegangen ist, ist das kein Weltuntergang. Vermutlich meinst du aber mit Loch bloß die Lücken an den Stellen, wo die Zähne vorher waren. Und die können recht groß sein, da Weisheitszähne recht groß sind. Mit der Zeit wächst das aber wieder zu.

die beiden unteren Backenzähne sollten behandelt werden ... da hat die Karies ordentliche Arbeit geleistet!

das sehe ich auch so

Moin,

das ist aber echt ein hartes Foto.......Bin echt kein Experte, hatte aber auch mal zwei Weisheitszähne (oben) ziehen lassen müssen. Das sah nicht besser aus. Gute Gesundung und keine schmerzen.