Beim Fußballspielen in die Hose gekackt was soll ich tun?

6 Antworten

Du bist nicht der erste und nicht der letzte, dem das passiert. Sowas gab es sogar schon mal in einer TV-Übertragung.

Wenn doch jemand einen Spruch macht, zitier einfach Paul Breitner: Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.

FreeZe312
Fragesteller

der ist nicht schlecht, werde ich wahrscheinlich drauf zurückgreifen

Fehler passieren schon mal, darüber selbst Witze machen, dann steht man drüber. Wegziehen würde ich frühestens, wenn das verklungen ist, damit man ein anderes Bild von Dir in Erinnerung behält

FreeZe312
Fragesteller

ok guter tipp, ich sag falls mich jemand anspricht einfach "beim nächsten mal scheiß ich dir in die Hose"

Vortags-Boritos in Altenheimen verkaufen, als Obstipationsprophylaxe

FreeZe312
Fragesteller

Businessidee

ist schon ziemlich uninteressant, dass es hier Menschen gibt, die schreiben du solltest Fußball aufgeben. Es passiert sowas und du bist nicht der erste sowie auch nicht der letzte, dem sowas passiert ist.