Beim Fußballspiel mit Stollen auf den Zeh getreten worden

3 Antworten

Genaue Diagnose nicht möglich. Das kann gehen von Prellung bis hin zum Bruch. Wenn der Bluterguss den Bereich des Nagelbettes einschließt, kannst sogar den Nagel verlieren. Aber Genaues kann nur dein Arzt feststellen.

geprellt würde ich sagen...wäre er gebrochen oder schlimmeres würdest du es sicherlich spüren

wiki01  12.05.2013, 19:31

Was würde sie denn dann spüren? Schmerzen vielleicht?

OonatsukioO  12.05.2013, 19:38
@wiki01

die schmerzen bei einem knochenbruch kann man von ''normalen'' schmerzen unterscheiden...da würde man nicht noch daheim sitzen und erst mal fragen stellen..

fussballnessi
Fragesteller
@OonatsukioO

Ich habe mir schonmal das Schienbein gebrochen. Da war ich zwar erst in der ersten Klasse aber ich denke das merkt man dann schon. Ich denke mal, dass er geprellt ist. Aber ist das normal, dass der geprellt Ist "nur" weil die mir mit den Stollen da volles Rohr drauf getreten ist?

ja einfach kühlen und abwarten wird dann besser ist ein blauer fleck