Mitschüler lachen mich aus wegen einem Vortrag

8 Antworten

Echt - das ist dir passiert ??? Ehrlich ? Einfach ignorieren , kann jedem mal passieren, oder ?

Ja leider schon, ich trau mich echt nicht mehr in die Schule morgen :-(

Sage ihnen einfach Deine Ex hat sich an Dir gerächt, weil Du Schluss mit ihr gemacht hast und dann hat sie Dir Rizinusöl untergejubelt.

Ich hoffe einmal, dass die Frage ernst ist. Also, natürlich ist so eine Situation sehr unangenehm. Wenn du jetzt in einem Bundesland wohnen würdest, wo jetzt Ferien wären, sollte das natürlich vorteilhaft sein, da man über die Ferien die ein oder andere Sache schnell vergisst. Trotzdem: Wende dich am Besten am Montag an deinen Lehrer/Vertrauenslehrer. Solche Sachen sollte man immer besprechen. Vielleicht wird sich der Lehrer noch einmal - hochsensibel - an die Sache vor der Klasse heranwagen. Die Person ist studierter Pädagoge/Pädagogin und weiß hoffentlich auch, wie man damit umgeht. Und lass bitte solchen Quatsch mit zuhausebleiben und krankstellen, ohnehin musst du dich irgendwann dem Ereignis stellen. Vielleicht reagieren deine Mitschüler auch ganz einfühlsam, und lassen dich auch in Ruhe?! Nicht die ganze Welt ist schlecht, manchmal unterschätzt man die Menschen. Und solltest du wirklich weiterhin Probleme haben, dann ist das auch ein Problem der gesamten Klassengemeinschaft. Vielleicht sollte man eine Problembesprechung in Erwägung ziehen. Und für den Vortrag: Übung macht den Meister! Ich weiß, als ich meine Referate im Abitur gehalten habe, hat mein Körper auch manchmal etwas anderes gemacht, als ich wollte. Ich habe dann zu Hause stundenlang Vorträge über Cicero vor meinen Eltern gehalten, bis die saßen. Mit freundlichen Grüßen, tamusi447.

Jaaa also das is ja ma doof gelaufen xd Mhm da kannst eig nichts machen aus real schule wechseln oder es einfach ignorieren ........Ich hoffe nich das es sonderlich weiter gelabbert wurde so das jeder gleich weiß wer du bist und was dir passiert is :O

Ja.. Am Namen erkennbarer Hoax

Was soll ein Hoax sein ?

@BolzenMolzen

Das ist eine Geschichte, die an den Haaren herbei gezogen wurde...

@Mandrinio

Zudem der passende Name zum Stuhlgang - BolzenMolzen