Verhalten von einer Frau in der Sauna, was haltet ihr von diesem verhalten?

57 Antworten

Völliger Schwachsinn. Die war wohl nur neidisch weil sie weniger hat :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm, das schlimmste was einem Mann passieren kann, ist eine Erektion. Da schäme ich mich selbst deswegen. Aber da zieht man sich ein Handtuch drum rum, und keinen stört es. Wobei das ja eher ein Kompliment für dich als Frau ist:D

Lass die Tante doch reden, gibt immer jemanden der den anderen die nerven fressen will.

Katie2587
Fragesteller

Da hast du recht

  • Ich kann mir so etwas auch nicht vorstellen und bin so verblüfft, wie du es wohl warst.
  • Das Verhalten der Frau war unmöglich und ihr Ansinnen absurd.
  • Eigentlich sollte es nur gemischte Saunen geben und selbstverständlich darf jeder sie unabhängig von Figur oder Körbchengröße benutzen.

Ignorier das. Wenn du alle nach ihrer Meinung fragen würdest und es dich auch noch kümmert, dann würde dir der Kopf platzen. Die Frau war unverschämt. Punkt. Das passiert tagtäglich vielen Leuten. Denk nicht weiter drüber nach, es lohnt sich nicht. Gib solchen Leuten keine Macht über deine Gedanken und Gefühle

aus sicht eines mannes: es ist blanker neid, gemischt mit der für männer abwertenden vorstellung, sie seien nur auf große brüste aus. ich denke, du hast nichts falsch gemacht, die schlechten gedanken waren ausschließlich im kopf der anderen frau...., geh in die sauna wann und wo immer du magst, du tust es für dich und deine gesundheit/dein wohlbefinden.