Wieso sind meine Brüste morgens kleiner?

3 Antworten

Das kann daran liegen das wenn du auf dem Bauch schläfst viel Druck auf der Brust liegt.Während des Tages gehen sie wieder on NormalForm und abends sind sie generell Speckiger und Voller.

Gruss

Geringe Schwankungen sind immer drin, aber von A nach DD, das würde ich behandeln lassen

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Nein so groß auch nicht. Hab 75B und die sind halt bisschen größer abends. Könnte es an der Temperatur momentan liegen?

schmerberg  24.01.2017, 21:21
@Hallwiegehtsdir

Könnte sein, oder unterschiedliche Durchblutung zu verschiedenen Tageszeiten oder tagsüber sackt die Größe etwas ab ;-}

Also kein Grund zur Panik und alles im grünen Bereich, auch wenn die herrlichen Experten hier anderer Meinung sind

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Vielen Dank!

Kann das sein das es was mit dein BH zutun hat wenn man es auszieht?

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

. Morgens ist der BH immer ein bisschen größer für meine Brüste, doch abends viel zu klein.