Jeden Morgen Bauchschmerzen und Blähungen

4 Antworten

Nicht zu spät essen. 2-3 Stunden vor dem Schlafen gehen solltest du nichts mehr essen. Während dem Schlafen wird das so gut wie gar nicht verdaut und gammelt dann die ganze Nacht im Magen rum, der sich am Morgen dann eben beschwert.

jokoba
Fragesteller

Vielen Dank ich habe selten auf dieser Seite eine kompetente Antwort wie diese bekommen :)

Es kann sehr gut sein was ihr sagt da ich immer spät Abends recht viel hunger hab.

Ich werde es versuchen wenns klappt vielen vielen Dank euch beiden, und wenn nicht dann werde ich mich mal an einen Arzt wenden.

könnte vielleicht was mit der Verdauung zutun haben. ich würde mich auf jeden fall von einem arzt untersuchen lassen den wenn du es seit mehreren jahren hast muss es was ernsteres sein was bleiben kann

Liebe Jokoba, scheint als hättest du momentan ein bisschen Stress?? Oder isst du vielleicht zu spät zu Abend?

Wichtig ist: Nimm dir Zeit für deine Mahlzeiten.-Nicht nur mal eben zwischendurch essen!!! Und nicht zu fettig und zu spät... Du solltest wenn es dabei bleibt aufjedenfall einen Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße Birthe

jokoba
Fragesteller

Vielen Dank ich habe selten auf dieser Seite eine kompetente Antwort wie diese bekommen :)

Es kann sehr gut sein was ihr sagt da ich immer spät Abends recht viel hunger hab.

Ich werde es versuchen wenns klappt vielen vielen Dank euch beiden, und wenn nicht dann werde ich mich mal an einen Arzt wenden.

Hi jokoba,eine kleine Ergänzung:Der Darm geht mit den Hühnern schlafen.."das heisst,nach 17 Uhr sollte man keine schwere Kost zu sich nehmen.Diese bleibt im Magen liegen,es bilden sich Fuselalkohohle und man fühlt sich irgendwie betrunken.Zu Recht heisst es,am Abend essen wie ein Bettler.Die abendländischen Kultur macht es umgekehrt.Die Hauptmahlzeit findet abends statt.Und da witd halt geschlemmt.LG Sto