Nach langem Schlafen morgens Bauchschmerzen/krämpfe?

2 Antworten

Ich habe solche Bauchschmerzen auch, allerdings nur für ein paar Minuten, nicht 1 Stunde lang. Für mich sind das "Hungerbauchschmerzen", irgendwie merkt man das, das das nur kommt, weil der Magen leer ist, man wieder was essen soll. Wenn du lange schläfst, kann das sein, das dein Magen wieder was zu essen haben will.

Nüchternschmerz kann Hinweis auf Geschwür oder Magenschleimhautentzündung sein! Neben dem Rumoren und Gluckern im Bauch kommt es zu heftigen Schmerzen bis hin zu Krämpfen. Kommen allerdings Warnsymptome wie Gewichtsabnahme, Fieber, Abgeschlagenheit oder Hinweise auf Blutungen hinzu, solltest Du den Besuch beim Arzt nicht länger aufschieben. Iss noch eine Kleinigkeit bevor Du ins Bett gehst! Oder lege was neben Dein Bett und wenn Du nachts aufwachst iss ein paar Bissen. Natürlich so was leichtes, wie Zwieback, Reiswaffeln, Filinchen, ......, eben Kalorienarm und leicht verdaulich.

Sollte es länger anhalten, zum Arzt!

http://www.netdoktor.de/krankheiten/magengeschwuer/symptome/ !

Gute Besserung! ::-)

Gute Besserungdaumen hoch!

Gute Besserungdaumen hoch! - (Krankheit, Bauch, Bauchschmerzen)

Ich danke dir für deine aufschlussreiche Antwort und die guten Besserungswünsche. Mal gucken, ich gehe bald zum Arzt, heute morgen hatte ich wieder Bauchschmerzen.

@itsmeanna

Jooooo, besser issis mit dem Doc.! Kostet ja nix (Noch nix?, Weiß man´s wie es mal wird?) ::-)