Ist es Liebe wenn ich jede Nacht wegen ihm Weine?

Irgendwann hab ich dieses Gefühl in meinem Bauch ausgeweint.

Er schrieb mit mir wieder nur diesmal nicht über normale Themen sonder über so ein Game was er mit mir spielen wollte. Ab da dachte ich das unsere Freundschaft wieder so wird wie sie einst mal war!

Nope

Es ging immer so weiter mit dem Schreiben, bis ich einmal länger online war auf WhatsApp anstatt im Game wie er es von mit erwartet hat. Ich las mir nochmal unsern Chat durch!

früher immer wenn er off ging schrieb er:,, ich gehe kurz off ich schreib dir dann wieder wenn ich online komme okay? "und er hat immer gewartet bis ich ihm okay geschrieben hab bevor er off ging.

Er schrieb mir als ich unseren Chat nochmal durchlas.. :,, komm wieder ins Game" dann meinte ich er solle kurz warten und er dann :,, was machst du denn? " und ich schrieb ihm das ich unsern Chat durchlas und normalerweise hätte er sowas geschrieben: wieso? Was ist los?

Nur schrieb er stattdessen,,aha" und ist off gegangen! Das tat so verdammt weh das ich gestern wieder wie eine verrückte los weinte und nicht aufhören konnte.

Wie kann ich ihn zurück bekommen?

6 Antworten

Dass er vom einen Tag auf den anderen nicht mehr so viel schreibt und mit "Aha" und "ah ja" antwortet ist schon sehr komisch. Da muss schon irgendwas vorgefallen sein (vielleicht hat er was von dir erfahren, was ihm nicht so gefällt) bleibt dir eigentlich nichts weiteres übrig als weiterhin nachzufragen, oder es irgendwie über andere Leute rauszufinden was mit ihm los ist. Eine weitere Möglichkeit ist, dass er nur mit dir spielt, da würde ich wirklich aufpassen und nicht zu viel zulassen. Um auf deine Frage zurückzukommen ob es jetzt liebe sei: du sagt ja du hast seit 5 Tagen (hauptsächlich über WhatsApp) Kontakt mit ihm. Sich in so einem Zeitraum in jemanden zu verlieben ist eigentlich fast nicht möglich. Ich vermute jetzt mal, dass du noch etwas jünger bist, da spielen die Hormone verrückt und es ist normal wenn man da auch mal heult und sich einfach beschissen fühlt. Long Story short: finde heraus warum er nicht mehr so aktiv schreibt und lass nicht mit dir spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir haben wortwörtlich 24/7 miteinander geschrieben

Und wie hattest du dir das für die Zukunft vorgestellt?

Es wäre ganz einfach gar nicht möglich, auf Dauer "24/7 miteinander zu schreiben"!

Vielleicht pendelt sich euer Kontakt nun einfach auf ein "normales Maß" ein?

Versuch, dich nicht so hysterisch in eure Beziehung hineinzusteigern! Es gibt auch noch ein Alltagsleben außerhalb einer Beziehung!

Wenn du tatsächlich eine reale Beziehung zu ihm möchtest, werdet ihr nicht drum rumkommen, euch mal im wahren Leben zu treffen und alles in Ruhe zu besprechen!

Also ungefähr 127 % aller Männer bekommen vein Gedanken an Dauerzwangstexterei die Bockerlfraß. ...und machen einige Zeit aus Rücksicht auf den Schwarm mit, hören aber wieder auf so irre zu sein.

Wenn nur das für dich Liebe ist, wirst du ihn vertreiben. Und so ziemlich heden anderen Mann auf Erden auch.

Außer dir haben die allermeisten Menschen noch ein Leben neben dem Schreiben. Sie haben Verpflichtungen zu erfüllen, arbeiten/zur Schule zu gehen usw. Es ist also vollkommen normal, wenn man nicht 24/7 schreiben kann. Außerdem wird es nach einiger Zeit sehr langweilig. Niemand will einen Freund/eine Freundin haben, der/die derartig klammert wie du! Kein Wunder, dass er sich zurückzieht.

Hast DU nichts zu tun? Du mußt dir eine Beschäftigung suchen, damit du abgelenkt bist. Dann bist du nicht ständig im "Warte- und Schreibmodus" und hast selbst keine Zeit!

wegen ihm

Wusstest Du, dass das grammatikalisch SO RICHTIG FALSCH ist? Das Gleiche gilt für "wegen Dir" usw.
Dem wegen folgt der Genitiv. Und somit hiesse es im Falle Deiner Frage: seinetwegen.

Das beantwortet zwar Deine Frage nicht, aber man sollte es zumindest wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung