Anderer Junge hat mich geküsst - Soll ich es meinem Freund sagen?

8 Antworten

Hallo irgendeine700,

der Kuss zeigt, dass Du zu Deinem guten Freund sehr viel Nähe haben kannst. Und das ist etwas wundervolles. Ein Kuss ist ein Moment der Liebe. Viele Menschen sehen Liebe und deren Ausdruck (z.B. ein Kuss, Nähe generell) exklusiv für eine Partnerschaft. Doch ist Liebe universal - und erlaubt daher auch Nähe gerade im Freundes- und sogar im Familienkreis.

Leider ist jetzt das eine oder andere Geheimnis zu hüten: wie Du sagst, Deine Partnerschaft gegenüber Deinem guten Freund - aber auch die Nähe zu ihm gegenüber Deinem Partner, damit dieser nicht unnötig Eifersuchtsgefühle bekommt.

Es wird sicherlich die Zeit und ein Moment kommen, wo Eure Partnerschaft kein Geheimnis mehr sein braucht - und wo sich die Jungs dann auch untereinander kennenlernen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst ja für deinen Freund nicht so viel übrig zu haben, wenn du nicht mal die Beziehung offen preis gibst.

Und wie es aussieht scheint es dich ja nicht mal gestört zu haben, dass der Andere dich geküsst hat, dich dagegen gewehrt zu haben oder im Nachhinein was dagegen gesagt zu haben hast du ja wohl auch nicht getan, wie ich es raus gelesen habe.

Selbst nach dem 'Schock' nicht.

Dein Gewissen wird nicht dadurch rein, wenn andere dir sagen, du sollst es deinem Freund verheimlichen. Er hat ein Recht darauf, es zu erfahren - schließlich seid ihr ja zusammen.

Du solltest es ihm nicht sagen, es macht nur Unruhe in der Beziehung

Sage künftig dass Du nicht zu einer Beziehung bereit bist.

da ich die Beziehung leider verheimlichen muss.

Und warum???

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ehrlichkeit gehört zu einer Beziehung

Du hast ihn doch mit geküsst also tu mal nicht so ! Ekeliges Ding 🤢🤮

Wtf xD Woher willst du das denn wissen?

@irgendeine700

Du hattest immernoch die Chance ihn abzuweisen als er dir zu nah kam!

@Chained

Also meinst du das ist jetzt meine Schuld oder wie? Komm du erstmal in meine Situation..

@irgendeine700

Natürlich ist das deine Schuld!

Abblocken ! du hast einen Freund! ..aber anscheind fährst du gerne zweitgleisig .

@Chained

Ich hab den Kuss doch nichtmal erwidert -.-