Soll ich ihn nach einem Treffen fragen?

5 Antworten

Einfach fragen, ob er zeit für ein treffen hat. Und wenn er ablehnt sagst du das mit dem pulli und kannst bei ihm vorbeifahren. Ein Versuch ist es auf jeden fall wert

Ich würde ihm an deiner Stelle schreiben, kann ja wirklich sein dass er sich gekorbt fühlt und sich nicht mehr traut mit dir zu sprechen, da er ja nicht weiß dass du auch was von ihm willst.

also ich würde ihm schreiben

Frag du ihn doch nach einem Treffen kannst den Pulli dafür ja benutzen.

Einefrageja  12.08.2020, 19:07

Komme in der Damenwelt an 😂😂😂😂

Bester man

Unschuldsrose  12.08.2020, 19:18
@Einefrageja

Haha das ist die Expertise bei Liebe und Beziehung

Ich würde mit ihm einfach schreiben und fragen. ( vielleicht auch den Pulli als "Ausrede" nutzen)

#Norisknofun

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihn halt einfach das du ihn gern Mal wieder sehen möchtest.