Übelkeit vor Treffen mit Freund?

6 Antworten

Kleines Update: habe vor 2 Tagen mit ihm darüber geredet, wir haben gemeinsam nach einer Lösung gesucht, jetzt werde ich mal abwarten wie es weitergeht, bisher hat sich noch nicht viel geändert aber vlt kommt das ja noch :)

Danke für eure Ratschläge :)

Also es könnte sein, dass du ihn vlt nur freundschaftlich liebst und du das nicht wahrhaben willst und dich dazu zwingst in zu lieben. Ich war zb. Mal in einen junge verliebt, mir wurde jedoch immer schlecht wenn ich mir vorgestellt habe in zu küssen🤷😂so wusste ich, dass ich in gar nicht liebe. Weil dann sind die Gefühle von meiner sicht aus fake.

Naja, ich bin mir schon sicher dass ich ihn liebe, ich ekele mich vor nichts und ich kann mir mein Leben auch kaum noch ohne ihn vorstellen haha :)

Wie blöd is dass denn mann kann doch keine Fake gefühle verspüren 😂

@HomersMoab

Naja also es ist rein theoretisch schon möglich, das man sich verlirbt, doch in Wirklichkeit ist es nur eine schwärmerei oder einbildung.

Gegen Unruhe und Aufregung hilft ggfs. Baldrian aus dem Reformhaus. Lass dich mal beraten. Und ansonsten: gegen Vorfreude muss man eigentlich nichts tun. Ist ja wahrscheinlich vorbei, sobald ihr euch sehr :-)

Häufig ja, manchmal hält es aber noch an.

Danke für den Tipp! :)

Also mir würde mit einem gepflegten

Mir wird übel wenn ich an dich denke

erstmal ein anderer Kontext vorschweben.

Ich denke, dass es zumindest nicht schaden sollte, wenn Du es ihm sagst und ihr gemeinsam nach einer Lösung suchen könnt. Nur solltest Du es etwas diplomatischer als in meinem Beispiel rüberbringen.

Ja, das stimmt, da stellt man sich wirklich anderes vor😂 danke

Rede mit ihm.
Wenn du ihm sagst dass du dich so krass auf ihn freust dass dir sogar übel wird wird er geschmeichelt sein 😉
Ich denke wenn du es ihm gesagt hast geht die Übelkeit auch nach ner Zeit weg

Okay, vielen Dank für den Tipp😊